reflections

Lifestyle Trends

Ich dachte mir, ich schreibe mal eine bisschen was über die neuesten Lifestyle Trends im Jahr 2016 bzw. jetzt zum Sommer 2016. Ich hoffe, euch gefällt mein Blog

 

Ein großer neuer Trend (auch nicht erst seit diesem Jahr) sind die sogenannten Reiseblogs. Hier berichten Reisende und Urlauber über ihre Erlebnisse und Erfahrungen, die sie auf Reisen gemacht haben.

Das ist immer super, wenn es darum geht, sich schonmal vorab ein Bild von einem unbekannten Reiseziel zu machen und eventuelle Reiseunsicherheiten abzuwägen (gerade jetzt in Zeiten von Terror und Flüchtlingsströmen).

 

Ebenfalls in der Reisekategorie einzuordnen ist der Trend, der sich Airbnb nennt. Hier bieten Eigentümer ihre Wohnung, ein Zimmer oder auch nur eine Couch zum übernachten an. Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, um etwas von wahren Einheimischen über die jeweilige Stadt zu lernen und vielleicht sogar den ein oder anderen Geheimtipp kennen zu lernen. Nur zu empfehlen!

 

Nun etwas für die kleinen Schleckermäuler unter euch: Meine favourite-Eissorte für den Sommer 2016: Pistazieneis! Wer liebt sie nicht auch, diese kleinen, leckeren Nüsse und ärgert sich immer, dass die im Supermarkt so teuer sind. Nun habt ihr den leckeren Pistaziengeschmack kombiniert mit erfrischendem Eis. Yamm Yamm!

 

Und da dieses Jahr auch wieder Fussball Sommer ist, dürfen die kleinen Deutschland Accessoires natürlich auch nicht fehlen. Egal ob Fähnchen am Auto, Schminke im Gesicht, Haarband in Scharz-Rot-Gold oder einfach nur ganz klassisch das deutsche Nationaltrikot......Zeit für das nächste Sommermärchen!

 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung